Huis 004

 Huis kopen / 119 views



Das Haus ist vor 5 Jahren komplett restauriert und entkernt worden. Die Gas- und Wasserleitungen sind erneuert worden, das alte Holz entfernt. Die Empore wurde erweitert und mit einer neuen, nicht so steilen, modernen Buchetreppe mit Edelstahlgeländer versehen. Es wurden neue LED`s in die Decken eingelassen. Die Heizung wurde erneuert und das ganze Haus hat in jedem Raum Heizkörper. Die Dusche ist ebenerdig und 100 x 100 cm groß und ist somit barrierefrei. Das Badezimmer ist mit hochwertigen Badezimmermöbel und Fliesen ausgestattet. Alle Fenster, die Eingangstür und auch die Terrassentür sind erneuert worden. Am Haus angrenzend ist ein Fahrradschuppen, der mit einer Photovoltaikanlage versehen ist. Im Monat August wurde z.B. 53 Euro durch Stromeinspeisung verdient. Bei uns wurde der Jahresstromverbrauch darüber abgedeckt. Im Heizungsraum außen befindet sich ein Waschtrockner, für den auch Wasser und Strom verlegt wurde. Der Boden im unteren Bereich wurde mit hochwertigen Vinylboden belegt. In der oberen Etage ist ein Laminatboden verlegt. Die Ikeaküche ist mit Backofen mit Grillfunktion und integrierter Mikrowelle sowie Tellervorwärmer ausgestattet. Eine Nesspresso Maschine und ein Vorwerk Thermomix TM 31, sowie die ganze Ausstattung, wie auf den Bildern kann übernommen werden..Das Haus wurde bisher nur eigengenutzt und nicht vermietet.



  • Huisnummer / Hausnummer : 004
  • Aankoopprijs / Kaufpreis : 180.000,- €
  • Verkoper naam / Verkäufer/in Name : Patrik Rother
  • Verkoper telefoon / Verkäufer/in Telefon : +49 172 264 87 677
  • Verkoper email / Verkäufer/in Email : patrik.rother@googlemail.com
  • Inrichting / Ausstattung : SAT-TV, Free WIFI, douche / Dusche, wasmachine / Waschmaschine, wasdroger / Wäschetrockner, magnetron / Mikrowelle, oven / Backofen, centrale verwarming / Zentralheizung
  • Aantal slaapkamers / Anzahl Schlafzimmer : 2 slaapkamers / Schlafzimmer
  • Aantal personen/bedden / Anzahl Personen/Betten : 5 Personen